__MAP__

Online Rental Bahnhofstrasse 35

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli LASER AX including ski poles

This ski's Laser DNA can be felt right away. The powerful Laser AX leaves tight tracks even in soft snow. The new Turtle Shell technology supports the skier with adaptive flex in all situations. Get off pistethe pistes and point them straight into the powder.

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli LASER CX including ski poles

The reworked Laser CX is exactly what ambitious, athletic skiers are looking for. Short turns, but also fast downhill runs — the Laser CX is built for both. With the Turtle Shell technology, the ski's flex adapts perfectly to the skier's style.

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli LASER GS including ski poles

On the piste, get set, go! This modern Race Carver with VRT Technology first unfurls its extraordinary qualities on mid-radius to sweeping long turns. It remains very stable and precise even at high speeds. And it masters a change in rhythm with bravura. More power coming from the ski‘s waist results in phenomenal edging. Doesn‘t matter how you accelerate this ski has a ride that‘s smooth as silk. Go ahead, indulge in a smooth ride. Even at full throttle.

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli LASER SC including ski poles

This ski has racing quality in its veins. Its polyvalent character makes it a reliable companion on hard and soft pistes as well as for short to medium radii. The Laser SC features both high running smoothness and – thanks to TFC Technology – high safety reserves.

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli LASER SL including ski poles

Perfect geometry and a super grip, even on hard and icy pistes. This describes the SL, a high performance slalom ski and a real winner when it comes to making short and medium-length turns. Its features include increased stability underneath the feet and more direct and harmonious turn initiation – all resulting from new VRT technology.

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli LASER SX including ski poles

The Laser SX remains a high precision racing machine. With the new Turtle Shell technology, the ski responds accurately to changes in tempo. It rides solidly at high speeds and reacts smoothly to edge pressure at slower speeds.

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli O TREE including ski poles

Environmentally friendly ski construction? Stöckli is your role model. O Tree is manufactured with bamboo side walls and laminates. It therefore combines groundbreaking technology with exquisite design. The result: easy handling and athletic performance on every piste. This elegant ski delivers silky performance. It moves smoothly in turns. And it guarantees of course the highest comfort. With it, you are guaranteed attention, even après-ski.

59.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli O TREE MOTION including ski poles

Skis that mean the world: Performance meets style. The design of O Tree Motion with bamboo elements guarantees impressive athletic and comfortable handling characteristics. This ski can be controlled on all types of pistes with very little energy or effort. Cruise around ski area totally relaxed. And be quite proud of your artful skis - they look outrageously good.

89.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day

Limited number of skis – please contact us directly for availability at
Tel. +41 (0)27 966 49 60

Bomber ALL MOUNTAIN TIMBERLINE including ski poles

Bomber's All Mountain Timberline skis are handcrafted at the Bomber factory in the Italian Alps with the highest level of craftsmanship and technology, producing the best ski man and modern materials can create.

89.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day

Limited number of skis – please contact us directly for availability at
Tel. +41 (0)27 966 49 60

Bomber B-1-SL including ski poles

The FIS legal World Cup B-1 SL Skis are of the highest caliber. Master craftsmen have built these skis for speed, stability, and power. They are designed to be pushed to the limit and still provide incredible durability and control. Podium-ready

89.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day

Limited number of skis – please contact us directly for availability at
Tel. +41 (0)27 966 49 60

Bomber PRO CARVE WHITE including ski poles

The all-new Pro Carve is a high-performance carving ski that surpasses expectations with every turn you make. Born from a collaboration between Bomber Brand Ambassador Bode Miller and the Bomber factory team  in Cossato, Italy, the Pro Carve delivers an incredible blend of edge-to-edge quickness and high-speed stability that will leave you exhilarated.

89.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day

Limited number of skis – please contact us directly for availability at
Tel. +41 (0)27 966 49 60

Volant BLACK SPUR including ski poles

The Black Spur is the king of the Volant collection, and its crown jewels are its polished, bulletproof stainless steel top sheet with exclusive black coating. A distinctive technological masterpiece crafted by hand, the Black Spur combines outstanding edge grip with amazing versatility so even the most demanding skiers can carve and glide in style. A top-end choice that delivers pure enjoyment and luxury skiing at once.

89.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day

Limited number of skis – please contact us directly for availability at
Tel. +41 (0)27 966 49 60

Volant PLATINUM including ski poles

A beauty on the surface and inside, the Platinum from the Volant ski collection is a real eye-catcher. Carefully crafted by hand, its stainless steel top sheet has been enhanced with an exclusive platinum coating, maintaining the ski’s outstanding longevity while adding a new level of timeless elegance. Delivering excellent edge grip and performance, the Volant Platinum is an easy-going, well-rounded luxury ski for anyone who enjoys skiing on groomers

69.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Bayard's ski on recommendation

Book online without missing out on our advisory service: We recommend you the ski that matches your skills and serve you personally in order to meet your wishes.

69.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Kessler Swiss Made THE PANDORA including ski poles

Women‘s liberation in skiing: THE PANDORA, the first high-performance women‘s ski. Thanks to a rigorous application of Kessler Shape Technology (KST), this ingenious lightweight solution combines snow riders’ needs with feminine geometry. The result: a ski that packs a powerful punch with breathtaking skiing style. Girly skis and flower designs? No way!

69.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Kessler Swiss Made THE PANDORA S including ski poles

Do you think only men have the right to power? Then why would we have developed THE PANDORA S? With THE PANDORA S, we provide you with the ultimate carving device, with the same features that also characterize the Phantom and the Phantom S. The variable radii provided by Kessler Shape Technology ensures optimum driving performance, easy handling and high performance. All with a simply beautiful, discreet look for the most ambitious sportswomen.

69.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Kessler Swiss Made THE PHANTOM S including ski poles

Higher performance seen only in the World Cup: The side cut and reduced upward bend allows motions to be fluid and direct and the reaction time of the ski has also been reduced. Turns can be taken even faster and with more precision. Its patented Kessler Shape Technology (KST) also ensures the ease of use and maximum control. Thanks to variable radii, the performance secrets of Kessler-Swiss, one experiences the new driving experience of the PHANTOM-S at the highest level.

69.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Kessler THE PHANTOM including ski poles

Is compromise not your thing? Will only the best equipment do? Then you want THE PHANTOM! It provides easy handling and superior racing capability along with unprecedented grip on the edges. This is combined with ultimate stability and extreme comfort, whether going at top speed or simply in cruise mode. THE PHANTOM is merciless on the slopes and provides uncompromised performance.

69.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Volant SILVER SPUR including ski poles

45.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Bayard's ski on recommendation

Book online without missing out on our advisory service: We recommend you the ski (Stöckli or Volant) that matches your skills and serve you personally in order to meet your wishes.

25.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Junior Skiboots Junior

Skiboots Junior

SelectAdd shoe 

Stöckli Junior GS TEAM with included ski poles

Junior ski for kids and youngsters with height of 120-150 cm. 

16.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Kids Skiboots Kids

Skiboots Kids

SelectAdd shoe 

Stöckli Kids RACE TEAM with included ski poles

Ski for kids with height below 110 cm. 

16.00 CHF
incl. VAT
Price for 1 day
Skiboots Adult Skiboots Adult

Skiboots Adult

SelectAdd shoe 

Stöckli LASER AR with included ski poles

A sporty all-mountain ski that leaves deep tracks on and off the slope.

Next
boot_fitting floors map top_brands swiss_test_rental_center gallery the_north_face

All Inclusive (inkl. Service, Diebstahl- & Bruchrisiko, MwSt.)

__MAP__

Online Rental Bahnhofstrasse 35

Der Leihzeitraum und die Leihdauer können Sie links im roten Kästchen verändern.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Molitor Release R1 inkl. Skistöcke

Dieser Ski bringt mit bedingungsloser Agilität und Griffigkeit in den Kurven sogar die Fliehkräfte in Verlegenheit. Der RELEASE R1 ist ein Ski für alle Fahrer, die auf der Piste das Maximum an Spass haben wollen.

 
59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER AR inkl. Skistöcke

Dieser Ski eignet sich hervorragend für den gesamten Berg, ganz nach dem Motto: Komme was wolle. Sowohl Piste als auch Gelände sind für den sehr sportlichen Allmountain-Ski ein Kinderspiel. Der Laser AR zeichnet sich speziell durch seinen leichten Kern sowie seine Kanten aus. Die Kombination zwischen breitem Schaufeleinzug sowie einem leichten Rocker ermöglichen dem AR optimale Griffigkeit in der Kurvenphase und einen spielerisch, eleganten Kurvenwechsel.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER GS inkl. Skistöcke

Ein Ski gemacht für hohes Tempo, präzise Kurvensteuerung und maximale Kurvenbeschleunigung. Kurz: Der Riesenslalom-Experte höchstpersönlich. Gespickt mit grossem Know-how aus dem Weltcup wurde diese Rennmaschine für mittlere bis lange Schwünge entwickelt. Die vorhandene Vario-Racing-Technologie ermöglicht ein feines Einlenken in die Kurve und dank der Full-Edge-Contact-Technologie entsteht eine längere Auflagefläche in der Kurvenphase, was zu einer noch besseren Kontrolle und Präzision führt.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER SC inkl. Skistöcke

Ihr perfekter Begleiter für sportliche Skitage. Egal, ob steile oder flache Pisten, hartem oder weichem Untergrund, schnelle oder gemütliche Fahrten, dieser Allrounder ist für einen breiten Einsatzbereich konzipiert und sorgt für maximale Performance und höchsten Fahrspass. Ausgestattet mit diversen Technologie-Features macht dieser Ski in jeder Situation eine gute Figur.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER SL inkl. Skistöcke

Dynamik meets Perfektion. Der Inbegriff für Agilität und Griffigkeit. Feines Einlenken durch die weltcuperprobte Vario-Racing-Technologie und ein hervorragender Kantengriff auch auf steilstem Gelände, danke der Full-Edge-Contact-Technologie machen diesen Ski zum Slalom-Spezialisten schlechthin. Kurvenkünstler werden mit dem Laser SL voll auf ihre Kosten kommen.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag

Limitierte Anzahl – bitte telefonisch anfragen unter
Tel +41 (0)27 966 49 60

Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

Stöckli LASER WRT SL FIS inkl. Skistöcke

Ein Slalom-Experte durch und durch. Kompromisslose Wendigkeit, erstklassige Kraftübertragung und maximale Griffigkeit gehören beim WRT SL FIS zum Standardprogramm. Er ist der verlässliche Partner bei den entscheidenden Hundertstelsekunden und sorgt für erstklassige Rennmomente.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER WRT-ST inkl. Skistöcke

WRT: Worldcup Racing Team. Das sagt eigentlich schon alles. Dieser Ski eint die Stärken eines Slalom- sowie Riesenslalomskis. Agilität trifft auf Stabilität. Das Resultat ist ein Shortturn-Riesenslalomski. Im Paket mit der STO R-Speed Platte und der R-16 Bindung sind die Voraussetzungen geschaffen, um anspruchsvolle Kurssetzungen zu meistern und Skirennen zu gewinnen.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Molitor PERFORM inkl. Skistöcke

Die Form des Perform gehört in die Kategorie Riesenslalom. Durch seine Rennsportkonstruktion ist der Perform ein Racing orientierter Ski mit höchster Präzision und absoluter Stabilität. Der Perform überzeugt bei jedem Tempo mit exaktem Steuerverhalten und vermittelt in jeder Situation absolute Sicherheit. Die speziell breiten Kanten erhöhen zusätzlich die Lebensdauer des Perform.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER AX inkl. Skistöcke

Die Laser-DNA spürt man auf Anhieb. Mit viel Power hinterlässt der Laser AX auch in weichem Schnee scharfe Spuren. Die neue Turtle-Shell Technologie unterstützt den Fahrer mit angepasstem Flex in allen Situationen. Also raus auf die Piste und rein in den Powder.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER MX inkl. Skistöcke

Stöckli lanciert den ersten ausschliesslich für Damen konzipierten Laser Ski. Bei der Entwicklung und den Feldtests wurde eng mit Tina Maze zusammengearbeitet. Die Leichtigkeit durch den Light Core, die perfekt abgestimmte Geometrie sowie die kurzen Damenlängen verleihen dem neuen MX genau die richtigen Eigenschaften, um auf und neben der Piste zu überzeugen. Spielerisches und einfaches Handling komplettiert die typischen Laser-Qualitäten.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Molitor COMMAND inkl. Skistöcke

Der Command ist ausgelegt für kurze bis mittellange Schwünge. Durch seinen Slalomshape sind schnelle Rhythmuswechsel einfach zu fahren. Die Sandwichkonstruktion verleiht dem Command Power und Stabilität ohne an Komfort zu verlieren. Durch den speziellen Light Core Kern erhält der Command höchste Agilität. Der Command lässt sich leicht carven und mit geringem Kraftaufwand geniessen. Die speziell breiten Kanten erhöhen zusätzlich die Lebensdauer des Command.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER CX inkl. Skistöcke

Der neu überarbeitete Laser CX ist das, was ambitionierte, sportliche Fahrer suchen. Kurze Schwünge, aber gerne auch schnellere Abfahrten – für beides ist der Laser CX gebaut. Denn dank Turtle-Shell-Technologie passt sich sein Flex perfekt dem Fahrstil an.

59.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli LASER SX inkl. Skistöcke

Der Laser SX ist und bleibt ein Renngerät höchster Präzision. Durch die neue Turtle-Shell Technologie lässt sich der Ski bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten nochmals exakter steuern. Bei hohen Tempi fährt er sich steif wie auf Schienen, bei gemässigtem Tempo folgt er geschmeidig jedem Druck auf die Kante.

89.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag

Limitierte Anzahl – bitte telefonisch anfragen unter
Tel +41 (0)27 966 49 60

Bomber B-1-SL inkl. Skistöcke

Die FIS Weltcup B-1 SL sind von höchster Qualität. Diese Bomber Ski wurden von Meisterhand für Geschwindigkeit, Stabilität und Leistung kreiert. Bis an die Grenzen gehen ohne Verlust von Kontrolle und Haltbarkeit. Bereit fürs Podest!

89.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag

Limitierte Anzahl – bitte telefonisch anfragen unter
Tel +41 (0)27 966 49 60

Bomber ALL MOUNTAIN TIMBERLINE inkl. Skistöcke

Die All Mountain Timberline Ski werden von Hand in der Bomber Fabrik in den italienischen Alpen hergestellt. Ein einmaliger Ski aus höchster Handwerkskunst, Technologie und modernsten Materialien produziert.

89.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag

Limitierte Anzahl – bitte telefonisch anfragen unter
Tel +41 (0)27 966 49 60

Bomber PRO CARVE WHITE inkl. Skistöcke

Der neue Pro Carve ist ein Hochleistung Carving Ski welcher mit jeder Kurve alle Erwartungen übertrifft. Geboren aus einer Zusammenarbeit zwischen Bomber Brand Ambassador Bode Miller und dem Bomber Factory Team in Cossato, Italien, der Pro Carve liefert eine unglaubliche Mischung zwischen Kante-an-Kante Schnelligkeit und Stabilität bei höchster Geschwindigkeit.

 

89.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag

Limitierte Anzahl – bitte telefonisch anfragen unter
Tel +41 (0)27 966 49 60

Volant BLACK SPUR inkl. Skistöcke

Der Black Spur ist der König der Volant Ski-Kollektion und seine Kronjuwelen sind die polierte, unverwundbare Edelstahl-Oberfläche mit exklusiver schwarzer Beschichtung. Er ist ein einzigartiges Meisterwerk der Technik – von Hand gefertigt – und sein überragender Kantengriff in Kombination mit unglaublicher Vielseitigkeit lässt auch den anspruchsvollsten Skifahrer mit Stil und Präzision auf der Piste brillieren. Eine erstklassige Wahl, die reinstes Vergnügen und pures Luxus-Skifahren garantiert.

89.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag

Limitierte Anzahl – bitte telefonisch anfragen unter
Tel +41 (0)27 966 49 60

Volant PLATINUM inkl. Skistöcke

Innen wie außen erweist sich der Platinum aus der Volant Ski-Kollektion als wahres Prachtstück und ist ein echter Blickfang. Er ist mit höchster Sorgfalt und Präzision handgefertigt und trägt auf seiner  Edelstahl-Oberfläche eine exklusive Platin-Beschichtung. Somit fügt sich zu seiner außergewöhnlichen Langlebigkeit noch eine neue Dimension zeitloser Eleganz. Der Platinum liefert ausgezeichneten Kantengriff und herausragende Fahrperformance und präsentiert sich als ausgewogener, angenehm zu fahrender Luxus-Ski für die Piste.

69.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Bayard's Ski auf Empfehlung

Online buchen aber nicht auf die Beratungsqualität verzichten: Wir empfehlen Ihnen den zu Ihrem Fahrkönnen passenden Ski direkt bei der Abholung und gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.

69.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Kessler THE PANDORA inkl. Skistöcke

Gleichberechtigung in Ski: THE PANDORA, das ist der erste Damenski mit hohem Leistungsanspruch. Die geniale Lösung vereint die konsequente Anwendung der Kessler Shape Technology (KST) mit der perfekten Abstimmung auf niedriges Gewicht und feminine Körpergeometrie. Das Ergebnis: Kompromissloser Biss für atemberaubenden Fahrstil. Blümchenski? Fehlanzeige!

 

69.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Kessler THE PANDORA S inkl. Skistöcke

Nur Männer geben richtig Gas? Dann hätten wir nicht THE PANDORA S entwickelt. Denn damit werden sportlich ambitionierte Damen den Gegenbeweis erbringen. Mit THE PANDORA S stellen wir Ihnen das ultimative Carving-Gerät zur Verfügung. Mit allen Features, die auch den Phantom und den Phantom S auszeichnen. Die Kessler Shape Technology mit variablen Radien sorgt auch hier für beste Fahrleistungen, müheloses Handling und höchste Performance. Nur einfach in schöner, dezenter Lady-Optik.

69.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Kessler THE PHANTOM inkl. Skistöcke

Kompromisse sind nicht Ihr Ding und Top-Equipment ist eine Selbstverständlichkeit? Dann entscheiden Sie sich jetzt: THE PHANTOM vereint müheloses, einfaches Handling und Renntechnik zu nie gekanntem Grip. Bei absoluter Laufruhe und verblüffend entspanntem Fahrkomfort. Ganz gleich, ob im Top-Speed- oder im Cruise-Mode. Kein Erbarmen mit der Piste, keine Kompromisse an die Performance

69.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Kessler THE PHANTOM S inkl. Skistöcke

Mehr Performance gibt es nur im World Cup: Die auf Performance optimierte Taillierung und eine reduzierte Aufbiegung erlauben es, Bewegungen noch direkter zu übertragen. Die Reaktionszeit des Skis wurde reduziert – Schwünge können noch präziser und schneller eingeleitet werden. Dabei sorgt die patentierte Kessler Shape Technology KST auch bei Top-Power für einfaches Handling und beste Kontrolle. Dank variabler Radien, dem Performance-Geheimnis von Kessler, erlebt man mit dem PHANTOM-S ein neues Fahrerlebnis auf höchstem Niveau.

69.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Adult Skischuh Adult

Skischuh Adult

SelectSkischuh hinzufügen 

Volant SILVER SPUR inkl. Skistöcke

Ein Meisterwerk an Leichtigkeit, Eleganz und Vielseitigkeit in einem fehlerverzeihenden Luxus-Ski. Elegantes und müheloses Gleiten auf der Piste. Ein harmonischer Flex und dynamische Taillierung sorgen für überragende Laufruhe und Kontrolle. Ein Densolite-Kern gewährleistet spielerisch leichtes Handling.

38.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Junior Skischuh Junior

Skischuh Junior

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli Junior GS TEAM inkl. Skistöcke

Juniorenski für Kinder und Jugendliche mit einer Körpergrösse von 120-150 cm. 

26.00 CHF
inkl. MwSt.
Preis für 1 Tag
Skischuh Kids Skischuh Kids

Skischuh Kids

SelectSkischuh hinzufügen 

Stöckli Kids RACE TEAM inkl. Skistöcke

Kinderski für Kinder mit einer Körpergrösse bis 110 cm.

Weiter
boot_fitting floors map top_brands swiss_test_rental_center gallery the_north_face